Am Jubiläumswochenende durften wir gemeinsam mit vielen Besucherinnen und Besuchern den Tag der offenen Tür feiern – ein rundum gelungenes Event!
Ein besonderes Highlight: Der ZOSU-Info-Stand direkt im OP-Saal, in dem unsere Ärzte jede Woche operieren. Unsere erfahrenen Chirurgen versorgen hier jedes Jahr mehrere hundert Patienten an Knie, Hüfte und Schulter. Im Bereich der Wirbelsäule bringen wir darüber hinaus mit unseren ReActiv8-Operationen besondere Expertise mit ein, die in der Republik nicht so häufig zu finden ist. Viele Interessierte nutzten die Gelegenheit, einen seltenen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen.
Unser Geschäftsführer Christian Schulz hielt einen spannenden Vortrag und es gab auch die Gelegenheit, sich mit Landrat Thomas Will über die regionale Gesundheitsversorgung und die Zusammenarbeit mit der Kreisklinik auszutauschen.
Danke an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben – und auf viele weitere gemeinsame Jahre!